Das bin ich

 

Geboren bin ich 17.11 Ich bin Skorpion. Nachdem ich die Grundschule und Hauptschule abgeschlossen hatte besuchte ich eine Pflegevorschule und eine Berufsfachschule um einen mittleren Schulabschluss zu erreichen. Nach erfolgreichem Abschluss ging ich ins evangelische Krankenhaus nach Mülheim/Ruhr, trat dem Diakonieverein bei und erlernte den Beruf der Krankenschwester. Vor der letzten Prüfung lernte ich meinen Mann kennen und heiratete ihn nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte. Ich bekam 6 Kinder welche aber schon groß sind sonst hätte ich ja keine Zeit vorm Computer zu sitzen

 

Das sind meine Kinder

  

 

 

Tomas

Stefanie

 

Das sind nur 3 davon weil ich von den anderen drei keine Bilder habe wo sie schon erwachsen sind immer nur Kleinkinderaufnahmen

 

Manuel

 

 

 

Manfred

 

 

Dieses ist mein lieber Mann mit dem ich nun seit 27 Jahren verheiratet bin